Kreative Pause vom 5. - 15. Mai

Künstler sind keine Maschinen - und deswegen benötige ich eine kurze kreative Auszeit, um meine Batterien wieder aufzuladen. Ich bin meiner großen Fangemeinde sehr dankbar. Den Treuen, die fleißig Werbung machen und immer wieder bestellen, aber auch den Neuen, die mich irgendwo beim Zeichnen beobachten konnten. Ohne Euch könnte ich niemals meinen beruflichen Traum leben.

 

Seit 3 Monaten zeichne ich deutschlandweit ausnahmslos jedes Wochenende auf öffentlichen oder privaten Events und unter der Woche fertige ich Bestellungen an. Da meine Bilder (zum Glück :) so beliebt sind, spiegelt sich dies auch in meinen Auftragsbüchern wider. Jede Zeichnung wird ausschließlich von mir mit ganz viel Liebe zum Detail angefertigt - und das erfordert viel Zeit und Energie. Zu meiner Vorstellung einer guten Work-Life-Balance gehört eben auch, sich nicht zu überarbeiten und wie ein Uhrwerk zu funktionieren. 

 

Keine Sorge - ab dem 16. Mai bin ich wieder für Euch da. Alle laufenden Bestellungen werden ohne Einschränkungen angefertigt und abgeschickt.

Bei akuten Fällen könnt Ihr mich selbstverständlich trotzdem kontaktieren.

 

Vielen Dank für Euer Verständnis!

 

Mai


°Kontaktiere Uns.°

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.