2015 - das jahr, in dem alles begann (Blogeintrag #1)

Yeeha 2015! - niemals hätte ich gedacht, dass in diesem Jahr so viel Neues in meinem Leben passieren würde. 

Abgesehen davon, dass ich bestimmt bereits mehrere tausend Kilometer in die verschiedensten Städte in ganz Deutschland gereist bin, konnte ich auf so vielen klasse Events dabei sein und an ihrem unverwechselbaren Kunst-Flair teilhaben. Egal, in welcher Stadt ich auch war - die Menschen sind meiner künstlerischen Arbeit mit großer Neugier und Begeisterung begegnet und haben mir damit einen unfassbar großen Motivationsboost-Wind gegeben, der mich definiert noch sehr sehr weit bringen wird. 


Bis zum Jahresende ist zwar noch ein bisschen Zeit - dennoch möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Menschen mit einer Riesenumarmung bedanken, die es mir ermöglichten, an allen bisherigen Kunstmessen und Kreativmärkten teilzunehmen und die von Anfang an dabei waren bzw. sind:


-  Anhy ("Man könnte... oder..")

- Tobi (Danke für deine hilfreichen Tipps! Lass uns mal wieder Indisch essen gehen)

- alle Besucher, die sich auf den Messen bisher von mir haben zeichnen lassen (Ihr wisst nicht, wie awesome ihr seid)

- die mai.doodle.drawings-community auf Instagram (ihr seid unglaublich!!) 


Damit haben sie mir nicht nur die Chance gegeben, mai.doodle.drawings der Öffentlichkeit zu zeigen, sondern die Menschen ebenso zu begeistern, sie zum Lachen zu bringen und sie glücklich zu machen. (Original-Zitate: "Ooh, Günther komm mal her! So siehst du ja wirklich aus!")


Mein Antrieb hinter all meiner Arbeit steckt in der Freude, die ich Anderen bereiten möchte. 


In diesem Sinne - euch einen wundervollen Tag & vergesst nicht, awesome zu sein!


Sonnige Grüße,


Mai

D.N.Mai - Creative Works.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0