°Euren Liebsten eine Freude bereiten. Das ist mein Job.°

 

 Ich habe bereits als kleines Kind sehr gern gezeichnet, gebastelt und mich kreativ ausgetobt.

Und jetzt, 20 Jahre später hat sich auch nichts daran geändert - ich liebe es immer noch. 

  

Von 2011-2014 habe ich an der Hamburger Technischen Kunstschule Grafik-Design mit dem Schwerpunkt Illustration studiert und meinen Abschluss zur Grafik-Designerin

mit Bestnote absolviert (yay!).

 

Seit März 2015 toure ich quer durch ganz Deutschland, um noch mehr Menschen mit mai.doodle.drawings zu begeistern. Ein gigantisches DANKESCHÖN an dich, Anhy -

du bist die beste Schwester der Welt! 

Ohne dich wäre sehr vieles nicht möglich gewesen. 

 

An dieser Stelle ebenfalls ein großes DANKESCHÖN an all die wunderbaren Menschen, die nicht nur ihren Liebsten eine Freude bereiten, sondern mir meine Arbeit

erst ermöglichen und sie besonders machen.

 

Mit Stift und Papier stets zu Ihren Diensten,

  Mai

D.N.Mai - Creative Works.